Weihnachtliches Singen im Bürgertreff

Die Tische waren wunderschön dekoriert, die Lichter brannten, und man konnte sich bei heißen Getränken und Weihnachtsgebäck auf das Fest einstimmen. Das bewährte Team von Günter Feldmeier (Gitarre), Ruth Schleifnecker (Akkordeon) und Martinus Riedel (Gitarre) lud wieder zum Mitsingen ein. Es wurden neuere Adventslieder, aber auch die altbekannten Weihnachtsmelodien geboten, ebenso Hits wie „Oh, when the Saints go marching in“ und „Feliz Navidad“. Zur Erinnerung wurden die Texte von Alfred Jehle an die Wand geworfen. Zwischendurch gab es interessante Instrumentalmusik. Für den stimmungsvollen Nachmittag bedanken wir uns bei bei den Musizierenden, bei Alfred sowie Brigitte Melzer und Rosemarie Burkert, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.


Zum Seitenanfang

Home